#1

Charakterbewerbung

in
CASTING 09.08.2013 02:26
von Olivia Campbell • 255 Beiträge



Ihr habt euch alle nötigen Informationen durchgelesen und unsere Story sagt euch zu? Dann dürft ihr euch hier sehr gerne bewerben.Wir bitten euch bevor ihr euch bewerbt hier nachzuschauen,welche Avatare vergeben sind und natürlich sollt ihr die Regeln bereits durchgelesen haben.

- Vor- und Nachname
- Alter
- Gesellschaftlicher Rang
- ein bischen was über euren Charakter
- Avatar
- Alter des PBs


Eure Bewerbung wird beantwortet sobald wir sie zur Kentniss genommen haben - sollte es mal länger dauern oder keiner der Admins ist on - schaut einfach später nochmal rein oder lasst uns irgendwas da,womit wir uns bei euch melden können ,denn im Laufe des Tages werden wir on kommen.

Eure Applers. ♥




zuletzt bearbeitet 09.08.2013 03:43 | nach oben springen

#2

RE: Charakterbewerbung

in
CASTING 09.08.2013 18:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen! :)
Schönes Layout *___* Da muss ich mich doch gleich bewerben :) Ich überlege jetzt nur... .____.
Also... PB mag Emma Watson recht gerne, aber auch Rila Fukushima. Wenn eine Japanerin bei euch gehen würde, würde ich gerne diese übernehmen! :)
Yukio Misaki, 21, Oberschicht, sie kommt aus Tokyo und möchte ihr Glück in NY versuchen :D, Rila Fukushima, wenn möglich sonst Emma Watson aber mit einer anderen Story dann :) meine PB ist Ü18 :)

Lg <3

nach oben springen

#3

RE: Charakterbewerbung

in
CASTING 09.08.2013 18:52
von Olivia Campbell • 255 Beiträge

Heyho! :)

Natürlich wäre es möglich,dass dein Charakter aus Japan kommt,also meld dich liebend gerne an!!

LG




nach oben springen

#4

RE: Charakterbewerbung

in
CASTING 09.08.2013 19:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo meine Musketiere :D
Ich wurde gerne bei euch mitmachen mit dem ava Holland Roden und den Namen überleg ich mit noch :D

Liebe Grüße

nach oben springen

#5

RE: Charakterbewerbung

in
CASTING 09.08.2013 19:12
von James Campbell • 50 Beiträge

Hey :D

Der Ava ist frei also darfst du dich anmelden! ;)



nach oben springen

#6

RE: Charakterbewerbung

in
CASTING 09.08.2013 19:55
von Olivia Campbell • 255 Beiträge



Ihr habt euch alle nötigen Informationen durchgelesen und unsere Story sagt euch zu? Dann dürft ihr euch hier sehr gerne bewerben.Wir bitten euch bevor ihr euch bewerbt hier nachzuschauen,welche Avatare vergeben sind und natürlich sollt ihr die Regeln bereits durchgelesen haben.

- Vor- und Nachname
- Alter
- Gesellschaftlicher Rang
- ein bischen was über euren Charakter
- Avatar
- Alter des PBs


Eure Bewerbung wird beantwortet sobald wir sie zur Kentniss genommen haben - sollte es mal länger dauern oder keiner der Admins ist on - schaut einfach später nochmal rein oder lasst uns irgendwas da,womit wir uns bei euch melden können ,denn im Laufe des Tages werden wir on kommen.

Eure Applers. ♥




nach oben springen

#7

RE: Charakterbewerbung

in
CASTING 09.08.2013 20:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo :)
Ich wollte mal nachhacken, ob die Gesuche von Cole noch aktuell ist? Falls ja würde ich mich gerne auf diese bewerben, müsste mir dann aber eben kurz ein paar Details zum Charakter ausdenken :D
Liebe Grüße <3

nach oben springen

#8

RE: Charakterbewerbung

in
CASTING 09.08.2013 20:40
von Olivia Campbell • 255 Beiträge

Heyho! :)

Bei Cole ist alles aktuell - er sucht ja mehrere Personen,um wenn würdest du dich den gerne bewerben? :)




nach oben springen

#9

RE: Charakterbewerbung

in
CASTING 09.08.2013 20:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Würde mich gerne für Cole Gesuche bewerben als gute Freundin :D
Ava wäre dann Vanessa Hudgens und Name Emily Coleman.
Sie ist süße 22 Jahre alt und ist in der Mittelschicht.
Emily hat bis zu ihrem 19 Lebenjahr bei ihren Adoptiveltern gelebt. Ihre wahren Eltern hat sie nie kennengelernt. Ursprünglich stammt sie aus Texas, ist nun aber nach New York gegangen, weil ihr hier mehr Möglichkeiten offenstanden. Immer an ihrer Seite und für sie da, war ihr bester/guter Freund Cole.

So, das wäre ein kleiner Einblick in ihr Leben. :)

Pb ist 18 und playt schon eine ganze Weile...;)
Liebe Grüße

nach oben springen

#10

RE: Charakterbewerbung

in
CASTING 09.08.2013 20:42
von Cole Evans • 46 Beiträge

Hallo Emily! :)
Schön, dass ich dich gleich gefunden habe! *_* Dann kann ich endlich ein paar Fragen stellen, wieso ihr immer so zickig und unverständlich seid xD
Du darfst dich seeehr gerne anmelden! Herzlich Willkommen!! :)




nach oben springen

#11

RE: Charakterbewerbung

in
CASTING 09.08.2013 20:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Seine beste Freundin. Ich würde den Avatar Phoebe Tonkin nehmen, falls dies ok wäre mit dem Namen Brooke Humphrey. Sie wäre ursprünlich aus Winnetka, Illinois doch für ein Studium zog sie nach New York und nahm provisorischerweise einen Job hinter der Bartheke an.
Zu Pb: Ich bin fast 16 Jahre alt, und meine ihr seid das schon wieder bei denen ich mich bewerbe. Sonst hab ich immer den Avatar Crystal Reed - wenn nichts, upps :D :$
Liebe Grüße

nach oben springen

#12

RE: Charakterbewerbung

in
CASTING 09.08.2013 20:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

*ich meine gute Freundin :D

nach oben springen

#13

RE: Charakterbewerbung

in
CASTING 09.08.2013 20:50
von Cole Evans • 46 Beiträge

Huhu :)
Also es hat sich gerade vor dir schon jemand als eine gute Freundin beworben, aber Freunde kann man schließlich immer gebrauchen, nicht?! :D
Also darfst du dich auch gerne anmelden! :) Herzlich Willkommen und Phoebe passt natürlich wunderbar :)




nach oben springen

#14

RE: Charakterbewerbung

in
CASTING 09.08.2013 20:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja seh ich auch grade, aber gut passiert :D

nach oben springen

#15

RE: Charakterbewerbung

in
CASTING 09.08.2013 20:51
von Olivia Campbell • 255 Beiträge



Ihr habt euch alle nötigen Informationen durchgelesen und unsere Story sagt euch zu? Dann dürft ihr euch hier sehr gerne bewerben.Wir bitten euch bevor ihr euch bewerbt hier nachzuschauen,welche Avatare vergeben sind und natürlich sollt ihr die Regeln bereits durchgelesen haben.

- Vor- und Nachname
- Alter
- Gesellschaftlicher Rang
- ein bischen was über euren Charakter
- Avatar
- Alter des PBs


Eure Bewerbung wird beantwortet sobald wir sie zur Kentniss genommen haben - sollte es mal länger dauern oder keiner der Admins ist on - schaut einfach später nochmal rein oder lasst uns irgendwas da,womit wir uns bei euch melden können ,denn im Laufe des Tages werden wir on kommen.

Eure Applers. ♥




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 657 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: