#1

hübsche Millionärstochter sucht...

in
OUR MEMBERS ARE SEARCHING.. 09.08.2013 21:17
von Caitriona Steele • 47 Beiträge



Name Caitriona Faye Steele
Eigenschaften impulsiv, vorlaut, intelligent, zielstrebig, ehrgeizig, temperamentvoll, loyal, leicht naiv, stur, zickig, charmant
A little Story Cait ist als Einzelkind einer Millionärsfamilie aufgewachsen und hat abgesehen von Liebe immer alles bekommen, was sie wollte. Dementsprechend verwöhnt ist sie auch und war nie gezwungen ihr volles Potenzial auszuschöpfen, weswegen sie eine Affäre nach der anderen beginnt, um ihre Langeweile wenigstens etwas zu vertreiben. Vor einigen Wochen haben ihre Eltern beschlossen eine Jugendliche aus dem Waisenheim zu adoptieren, was sie natürlich überhaupt nicht gut heißt und versucht dem Mädchen jetzt das Leben zur Hölle zu machen.






Name? x Steele
Charakterzüge?frei wählbar, sollte sich aber nicht allzu leicht verschrecken lassen und auch mal Kontra geben
Alter ? 17-19
Beziehung zum Charakter? neue Adoptivschwester
Gemeinsame Geschichte? vor kurzem haben Caits Eltern beschlossen das Mädchen aus dem Waisenheim zu adoptieren und Cait versucht ihr seitdem das Leben zur Hölle zu machen
Schicht?Oberschicht, vorher Unterschicht
Wie soll es mit uns weitergehen? keine Ahnung :D aber vllt werden wir ja doch noch Freunde
AvatarCrystal Reed wäre vllt nicht schlecht, aber ich bin auch für andere Vorschläge offen
Probepost? nicht notwendig- ich vertraue darauf, dass ihr schreiben könnt ;) Mehr als 5 Zeilen wären wünschenswert



Namexx
Charakterzüge ehrgeizig, stets einen Spruch auf den Lippen, stur, leicht arrogant, charmant, weiß was er will
Alter 21-25
Beziehung zum Charakter Cait hasst ihn, aber ihre Mutter würde ihn gerne als ihren Schwiegersohn sehen
Gemeinsame Geschichte Ihre Väter sind Geschäftskollegen und so haben die beiden sich bei einem geschäftlichen Abendessen kennengelernt. Sie konnten sich von anfang an nicht sonderlich leiden und haben sich im versteckten bekrieg, doch ihre Eltern sehen in den beiden eine günstige Verbindung und würden sie gerne als Paar sehen. Insgeheim mag sie ihn vielleicht ein bisschen, wohin gegen er einfach nur Sex möchte und sie weiter ärgern will.
SchichtOberschicht
Wie soll es mit uns weitergehenwürde ich gerne im Play gucken D
Avatar Tyler Hochelin, aber ich bin auch für andere Vorschläge offen :)
Probeposta, aus der Sicht des Charakters






zuletzt bearbeitet 09.08.2013 22:04 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 657 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: